Willkommen

bei

Neas Näh-, Stick- und Beschriftungsservice

 
 

...ist zu sagen, dass es sich ganz langsam entwickelt hat. Am Anfang standen das Hobby Nähen und das Anfertigen von Bekleidung für meine Familie und mich. Ab und zu kamen jedoch Anfragen, ob ich nicht doch etwas für Dritte machen könnte.

Nach langer Überlegung meldete ich also ein Nebengewerbe für die genannten Dienstleistungen an und erweiterte meinen Fundus an Technik etwas. So kamen das Sticken und das Beschriften dazu. 

Über ein Hobby geht das Ganze schon hinaus, findet aber noch in recht beengten Verhältnissen statt. Meinem Hauptberuf werde ich weiter nachgehen, obwohl dieses Nebengewerbe weiter ausgebaut werden wird.


Gefällt Ihnen etwas von meinen auf den Fotoseiten gezeigten Arbeiten?

Suchen Sie einfach etwas Besonderes oder Bekleidung aus der Zeit des 19. Jahrhunderts, die sich nicht nur bei der Form sondern, soweit möglich auch bei Aufbau, Zubehör und Material möglichst weit an damals annähert?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Gerne nähe ich auch etwas Hübsches für Sie.

Über mein Geschäft...

Dienstleistungen


Nähen: Oldstylebekleidung (Oberbekleidung für Ladies und Cowboys), aber auch Unterröcke, Reifröcke, Korsetts so wie Uniformen des Bürgerkrieges für Damen und Herren, Damenhüte, Schleifen, Täschchen und Taschen, Kinderbekleidung

Sticken: Bestickung nach individuell erstellten Stickmustern, z.B. zum Verzieren von Bekleidung, Handtüchern Taschen etc.

Beschriftung: vornehmlich Beschriftung von Bekleidung (Flex & Flock), jedoch auch Beschriftung von Glas

ein paar meiner Werke: